Octodad erscheint nun im April für PS4

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der PS4 Indie-Titel ‚Octodad‘ erscheint nun erst im April, wie Entwickler Young Horses heute bestätigen kann. Das Spiel wird dann Teil von PlayStation Plus sein.

Ein Tintenfisch zu sein ist nicht leicht, und für Octodad ist das Leben in der Menschenwelt ein ständiger Kampf. Sogar die einfachsten Aufgaben erweisen sich als Herausforderung, wenn man acht unhandliche Tentakel hat – umso mehr, wenn man darum bemüht ist, seine wahre Identität zu verbergen.

Zwischen seiner menschlichen Ehefrau, dem wachsenden Misstrauen seiner Familie und den Verdächtigungen aller Leute um ihn herum erweist sich die Hilfe bei Octodads Alltagsleben als eine witzige Aufgabe monumentalen Ausmaßes: Ein Fehltritt mit den Tentakeln könnte genügen, um bei den Fischen zu schlafen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments