Oddworld: New ’n‘ Tasty – Neue Bilder & PS4 Umsetzung bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Just Add Water heute heute neue  Bilder zu ‚Oddworld: New ’n‘ Tasty‘ veröffentlicht und darüber hinaus die PlayStation 4 als neue Plattform für das Spiel bestätigt.

Oddworld: New ’n‘ Tasty wurde von Grund auf neu entwickelt; alle Grafiken neu entworfen, sowie die Musik und Soundeffekte überarbeitet. Neben der PlayStation 3 erscheint das Spiel nun auch für PlayStation Vita und PlayStation 4, wie man auf der offiziellen Homepage schreibt. Ein wahres Next-Gen Adventure, das einst ein ganzes Genre definiert hat; jetzt noch größer, besser und verführerischer als jemals zuvor. Der Titel soll zudem Neulinge wie auch alteingesessene Fans gleichermaßen begeistern.

Einen Release-Termin gibt es derzeit noch nicht.

[miniflickr photoset_id=72157637188671413&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments