Of Orcs and Men – Behind the Music Production

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch in diesem Herbst erscheint das Fantasy-Action-Adventure Of Orcs and Men von Focus Home Entertainment. Heute veröffentlichte der Publisher dazu eine Behind the Music Entwicklertagebuch.

Die Musik zum Spiel stammt von Oliviere Deriviere, der unter anderem für den Soundtrack in Alone in the Dark und Obscure bekannt ist. Die Aufnahmen zu Of Orcs and Men wurden gemeinsam mit Boston Cello Quartet des Bostoner Symphonie Orchesters umgesetzt.

Insgesamt wurden hier mehr als 20 Original Tracks für das Spiel aufgenommen, die die dunkle Atmosphäre von Of Orcs and Men nachher perfekt ergänzen sollen. Der Soundtrack wird später auch über iTunes und Amazon erhältlich sein.

[youtube PDEwYT4xbvc 615 410]

[asa]B008KYDWY4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments