Offenbar Hardened & Prestige Edition zu CoD: Black Ops geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Online-Händler Buy.com hatte in seinem Katalog eine Hardened & Prestige Edition zu Call of Duty: Black Ops aufgenommen, aber inzwischen wieder entfernt.

Natürlich stieß dies gleich Gerüchte über weitere Sondereditionen von Treyarch´s Shooter los, der am 09. November erscheint. Die Preise lagen wieder bei 79,99$ und 149,99$. Details zu den Inhalten waren aber noch nicht verfügbar.

Nur ein Fehler oder eine verfrühte Ankündigung, die nicht geplant war. Activision selber hat derzeit keine Ankündigung zu machen, wie es im einem Statement heißt. Ein Bild des Händlereintrags gibt es unter dem Quelllink.

Quelle: IGN

[asa]B003KZLV7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments