Offenbar neues Baldur´s Gate in Arbeit (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit Kurzem regt sich wieder die offizielle Webseite zu Baldur´s Gate, was darauf hindeutet, dass Electronic Arts ein neues Spiel in Arbeit hat.

Laut Gamebanshee soll das Spiel bei Beamdog, die demnächst eine offizielle Ankündigung vornehmen wollen. Beamdog besteht aus ehemaligen Mitarbeitern von BioWare und waren an Dragen Age und Neverwinter Nights beteiligt. EA selbst wollte sich nicht zu der Webseite äußern.

(Update)

Inzwischen ist ein Teaser aufgetaucht, der auf die bevorstehende Ankündigung hinweisen soll.

[youtube wpPU-MtBqrA 480 320]

[asa]B003UTUWO2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments