Offenbar neues Tony Hawk für 2020 geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst vor wenigen Tagen hatte Tony Hawk höchstpersönlich angedeutet, dass man bald wieder etwas von ihm in Bezug auf ein neues Spiel hören wird. Ein Leak kommt dem nun zuvor und verspricht ein neues Tony Hawk Pro Skater-Spiel in diesem Jahr.

Verraten hat es in dem Fall die Band The Death Set auf Twitter, die dort schreiben, dass sie fünf lizenzierte Songs für ein Tony Hawk 2020 Game bereitgestellt haben. Offiziell angekündigt ist dieses bislang jedoch nicht.

Der Tweet ist inzwischen wieder verschwunden, da man wohl selbst gemerkt hat, dass man damit etwas zu voreilig war. Denkbar wäre ein Remaster oder Remake, das man hier auf den Weg bringt und mit denen Activision in den letzten Jahren sehr erfolgreich war. Bleibt nur noch abzuwarten, wann Activision das neue Tony Hawk offiziell ankündigen wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments