Offenbar Sonic Generations in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie auf zwei Webdomaineinträgen von SEGA hervor geht, arbeitet der Publisher wohl an Sonic Generations. Dazu hat man sonic-generations.com und sonicgenerations.com registriert.

Eine offizielle Ankündigung des Titels oder irgendwelche Infos liegen derzeit noch nicht vor, aber der blaue Igel feiert im Juni seinen 20. Geburtstag, zu dem SEGA einige Highlights versprochen hat.

Am 07. April plant Sega eine Ankündigung zu machen. Vielleicht erfahren dann, was es mit Sonic Generations auf sich hat.

[asa]B002T3C7CA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments