Offiziell: Crysis 3 kommt, erstes Artwork online

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Früher als erwartet kommt nun die Bestätigung zu Crysis 3, das versehentlich im Origins Store von EA aufgetaucht ist.

Dort konnte man bereits das offizielle Packshot als Vorschaubild sehen, sowie ist daraus zu deuten, dass es eine neue Waffe in Form eines High-Tech Bogens geben wird. Über Twitter ging die Ankündigung auch gleich, wo als Pre-Order Bonus ein Overkill Pack versprochen wird, wenn man ein Upgrade auf die Hunter Edition vornimmt.

Crysis 3 erscheint wieder für PS3, Xbox360 und den PC. Ein offizielle Enthüllung wird für den 16. April erwartet.

[asa]B003ZSHKLG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments