Offiziell: LittleBIGPlanet 2 verschoben auf 2011

By Trooper_D5X 4 comments
0 Min Read

Nachdem schon ersten Gerüchte um eine mögliche Verschiebung von LittleBIGPlanet 2 im Umlauf sind, macht es Media Molecule nun offiziell.

So erscheint das Spiel nun erst im Januar 2011, wie man auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben hat. Als Grund wird angegeben, dass man die bestmögliche Spielerfahrung liefern möchte.

Media Molecule entschuldigt sich für die Entscheidung, aber besser später als unfertig.

Quelle: Media Molecule

[asa]B001F513WI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments