Offiziell: Neues Tomb Raider Spiel wird in Kürze vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

CVG bestätigt, dass in der nächsten Ausgabe der GameMasters das neue Tomb Raider Spiel vorgestellt wird. Dazu gibt es dann auch gleich die ersten Bilder.

In letzter Zeit tauchten immer wieder Hinweise auf ein großes Spiel von Crystal Dynamics und Square Enix auf, die jedoch nicht wirklich eindeutig mit Tomb Raider in Verbindung gebracht werden konnten. Das es nun doch Tomb Raider sein wird, bestätigt nun das Magazin. Dieses erscheint am 04. Januar 2011.

Gerüchten zufolge wird das neue Tomb Raider ein Reboot der Serie mit einer jüngeren Lara Croft, die auf einer Insel vor Japan auf Expedition ist. Weiterhin heißt es, dass das Spiel diesmal als Open World Konzept aufgebaut sein wird.

Quelle: CVG
[asa]B001EIAMFA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments