Offiziell: Skype kommt auf die PS VITA

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Durch die Übernahme von Skype durch Microsoft wurde spekuliert, ob der Dienst überhaupt noch auf der neuen PS VITA zu finden sein.

Durch eine kürzliche Präsentation kamen erste Spekulationen auf, auf der Skype als Service gezeigt wurde. Endgültig bestätigt hat dies nun Sony selbst. Skype wird auf der PS VITA verfügbar sein und bietet damit wohl die einzige Möglichkeit mit anderen zu telefonieren.

Die PS VITA soll voraussichtlich gegen Ende des Jahres erhältlich sein.

Quelle: PSP.de

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments