Offiziell: Sony „bestätigt“ Gran Turismo 6, mehr Infos in Kürze

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es sind zwar nur noch wenige Stunden, bis zum großen Gran Turismo Event in Silverstone, die Existenz des Titels wurde nun jedoch schon durch Sony „bestätigt“.

Durch einen kleinen URL Trick kann man das Spiel bereits auf der offiziellen Gran Turismo Seite aufrufen, auch wenn noch keinerlei Informationen dazu aufgelistet sind. Diese folgen samt offizieller Ankündigung dann am morgigen Mittwoch.

Unklar ist noch, auf welchen Plattformen Gran Turismo 6 letztendlich erscheinen wird. Letzten Hinweisen zufolge ist ein Release auf PS3 und PS4 geplant. Aber auch die eine PS Vita Umsetzung oder zumindest ein eigenständiger Ableger wäre denkbar.

Alle Infos zu Gran Turismo 6 gibt es dann morgen hier bei uns!

[asa]B009GCIN0C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments