Offiziell: The Agency erscheint nicht mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern machten Gerüchte die Runde, nach denen Sony Online Entertainment mehrere seiner Studios geschlossen hat und daraus resultierend auch Projekte gestoppt wurden.

Eines davon ist The Agency, das nicht mehr erscheinen wird. Das bestätigte Sony Online Entertainment in einer offiziellen Stellungnahme. So wird man insgesamt 205 Mitarbeiter in den Studios Denver, Seattle und Tucson streichen. Die Ressourcen, die nun durch The Agency frei werden, werden auf die Entwicklung zwei anderer MMOs aufgeteilt.

Alle aktuell laufenden Projekte, darunter DC Universe Online werden natürlich weiter unterstützt und sind nicht von den Umstrukturierungsmaßnahmen betroffen.

[asa]B00471UJPE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments