Home News Offizielle Battlefield-Seite zeigt erstmals ein PS4 Packshot, nur ein Platzhalter?
Offizielle Battlefield-Seite zeigt erstmals ein PS4 Packshot, nur ein Platzhalter?
2

Offizielle Battlefield-Seite zeigt erstmals ein PS4 Packshot, nur ein Platzhalter?

2

Bisher hat Sony noch nicht das offizielle Packshot Design der PlayStation 4 Spiele gezeigt, wobei man sich wohl sicher sein kann, dass hier keine großen Innovationen zu erwarten sein werden.

Das Blu-ray Format hat sein standardisierte Dischüllengröße, an der vermutlich auch nicht groß gerüttelt wird. Die offizielle Battlefield-Seite hat denn noch schon mal ein eigenes Design der Packshots veröffentlicht, das vermutlich jedoch als Platzhalter dient und eine Eigenkreation sein dürfte.

Was sagt ihr dazu?

ps4 boxart

Comment(2)

  1. Es soll sich ja schließlich auch von den PS3 Covern abheben und bei der Vita haben sie ja auch schon auf blau gesetzt, mir gefällts ^^

Comments are closed.