Offizielle Battlefield-Seite zeigt erstmals ein PS4 Packshot, nur ein Platzhalter?

Bisher hat Sony noch nicht das offizielle Packshot Design der PlayStation 4 Spiele gezeigt, wobei man sich wohl sicher sein kann, dass hier keine großen Innovationen zu erwarten sein werden.

Das Blu-ray Format hat sein standardisierte Dischüllengröße, an der vermutlich auch nicht groß gerüttelt wird. Die offizielle Battlefield-Seite hat denn noch schon mal ein eigenes Design der Packshots veröffentlicht, das vermutlich jedoch als Platzhalter dient und eine Eigenkreation sein dürfte.

Was sagt ihr dazu?

ps4 boxart

[asa]B00941A8GM[/asa]

TAGGED:
Share this Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
2
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x