Offizielle PlayStation App datiert, erscheint noch vorm PS4 Launch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem Launch der PlayStation 4 wird es auch eine neue PlayStation App geben, die Sony inzwischen ausführlich vorgestellt hat und die noch vor dem offiziellen Launch der Konsole verfügbar sein wird.

Die App erscheint für iOS und Android Betriebssysteme und erlaubt neben dem Second-Screen Support den direkten Zugriff auf sein Profil, den Freundeslisten, den Trophäen und vieles mehr. Auch der Zugriff auf den PlayStation Store wird dann direkt über die App möglich sein, sowie sein Gameplay seiner Freunde via Stream anzuschauen.

Abschließen kann die App dafür verwendet werden, seine PS4 via Remote zu kontrollieren, ähnlich wie es jetzt schon mit der PS3 und PS Vita möglich ist.

Die App ist ab dem 22. November in Europa verfügbar, sowie eine Woche eher in den USA. Viele dieser Funktionen werden jedoch erst mit PS4 Firmware 1.50 möglich sein, die Sony heute ebenfalls im Detail vorgestellt hat.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments