Nur heute: Temporäre PS4 Slim Preissenkung (Update)

Um dem heutigen Launch der Nintendo Switch Konsole ein wenig in die Quere zu kommen, wurde eine temporäre Preissenkung der PS4 angekündigt.

Dies betrifft zunächst nur die PS4 Slim, die es heute für 199 EUR gibt. Beteiligen tun sich daran nicht zwingend alle Länder, aber soweit bekannt ist, wird Deutschland, Großbritannien, Belgien und Italien dabei sein. Weitere Länder müssen erst noch bestätigt werden.

Große Handelsketten wie Amazon, Media Markt, Saturn & Co. bewerben die Aktion bereits, sodass potenzielle Kaufinteressenten noch bis morgen abwarten sollten. Das Angebot gilt dann sowohl für die schwarze Version, wie auch die neue Glacier White Variante mit einer 500GB Festplatte.

Wie erwähnt, wird das Angebot nur am heutigen Freitag gültig, was eine nette Option gegenüber der ausverkauften Nintendo Switch sein dürfte.

(Update)

Wie erwartet sind die Preissenkungen bei den Händlern vorgenommen worden, womit es die 500GB Version nur heute für 199 EUR gibt. Amazon bietet darüber hinaus die 1TB Edition für nur 249 EUR, sowie diverse Bundle, an, die wir folgende zusammengestellt haben. Sämtliche Angebote und Bundle beinhalten zudem 3 Monate PlayStation Plus für 20 EUR.03

[asa2 tpl=”Deal_Liste”]B01LQF9T5O[/asa2]

[asa2 tpl=”Deal_Liste”]B01N21QZDJ[/asa2]

[asa2 tpl=”Deal_Liste”]B01LX3MVW4[/asa2]

[asa2 tpl=”Deal_Liste”]B01LX772NJ[/asa2]

[asa2 tpl=”Deal_Liste”]B01LWS11MK[/asa2]

Like it or Not!

0 0

2 Comments

  1. Dadurch wird das empfinden des Preises der switch erst recht als zu hoch und überzogen,naja jeden das seine jeder soll spass haben mit seinem jeweiligen Gerät

  2. Out of Topic: eben eine Mail erhalten (Amazon) dass Red Dead Redemption 2 bei mir nicht “erst” am 2.1.18 sondern am 29.12.17 mit Versand am 23.12. geliefert wird?! War kurz verwundert wieso das heute kam. Wissen da wohl mehr als wir 🙂

Comments are now closed for this post.