Offizieller Portal 2 Geschützturm als Replik angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem man bereits die original Portal Gun kaufen konnte, folgt nun auch ein offiziell lizenzierter Geschützturm aus dem Spiel, der ab dem vierten Quartal 2012 erhältlich sein wird.

Der 16″ große Geschützturm wird in einer limitierten Auflage von 350 Stück hergestellt und reagiert über einen Sensor auf Bewegungen und hat dann die original Sprüche wie ‚Is anyone here‘ aus dem Spiel auf Lager. Der Geschützturm wird komplett Handgefertigt und bemalt.

Günstig wird der Fan Spaß allerdings nicht, da stolze 325 Dollar hierfür fällig werden. Vorbestellmöglichkeiten und weitere Bilder findet ihr hier.

Portal 2 Turret

[asa]B004JRLPR2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments