Offizieller Trailer zum MW2: Stimulus Pack

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach zwei ersten Gameplay Videos zum Stimulus Map Pack zu Modern Warfare 2, gibt es nun einen offiziellen Trailer. Das Map Pack erscheint am 30. März zeitexklusiv für XBOX360 und folgt 30 Tage später auch für PS3.

Das Stimulus Map Pack enthält insgesamt 5 neue Multiplayer Karten geben, wobei 2 aus Call of Duty: Modern Warfare sein werden.

  • Crash: Klassiker-Karte aus Call of Duty 4, die in einer verwüsteten Stadt handelt
  • Overgrown: Weitere Karte aus Call of Duty 4 Modern Warfare
  • Storm: Industriegebiet, in dem es gerade regnet und stürmt
  • Bailout: Wohnanlage
  • Salvage: Verschneiter Schrottplatz
JugendschutzACHTUNG!

Das folgende Video enthält Material, das nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist. (Javascript)

[spoiler]

[youtube atjemCyqX3g 448 300]

[/spoiler]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments