Offizielles PS5 Zubehör im Sale, inkl. Headset, Ladestation & DualSense Controller

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer seine PS5 etwas aufwerten möchte und nach neuem Zubehör sucht, wird derzeit mit den offiziellen Accessoires fündig. Diese haben der Online-Riese Amazon und Media Markt derzeit etwas reduziert.

Mit dabei sind der DualSense Controller, das offizielle Headset, die begehrte Ladestation und SSD-Speicher. Damit hat man alles, um ohne große Unterbrechungen seinen Zocker-Sessions nachgehen zu können.

Großes Sparpotenzial

Das Sparpotenzial kann sich dabei durchaus sehen, das im Schnitt bei 20 bis 30+ Prozent liegt. Besonders bei SSDs sind die Preise rapide am fallen, die Anfang mit weit über 200 EUR doch ziemlich teuer waren, insbesondere die Heatsink-Versionen. Lohnen tut sich aber auch das 3D Pulse Headset mit einem satten Nachlass und die beliebte Ladestation für den DualSense Controller.

Eine Auswahl dazu haben wir hier zusammengefasst.

Günstiger wird es nur noch, wenn man auf Third-Party Anbieter ausweicht, etwa Snakebyte, die ebenfalls eine offizielle PS5 Produktpalette haben, natürlich in den passenden Farben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments