Offizielles Statement zum PSN Status, weitere Funktionen deaktiviert

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Seit heute Mittag leidet das PlayStation Network unter einem massiven User-Ansturm, dem Sony irgendwie versucht Herr zu werden.

Auf dem offiziellen PlayStation Blog gab es nun ein kurzes Statement dazu, in dem es heißt, dass man die Situation derzeit untersucht. Hierfür wurden weitere PSN-Funktion deaktiviert, so dass es derzeit nicht möglich ist, Voucher Codes egal in welcher Form einzulösen. Der Login, Online Multiplayer Gaming, PlayStation Plus Trial, PlayStation Store, Trophies, Nachrichten, Freunde usw. sind alle verfügbar.

Sony entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten und bittet euch um Geduld.

[asa]B002NSME5G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments