Offline spielen auf der PS4 ist jetzt ein Feature

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein weiteres Packshot zu ‚Call of Duty: Ghosts‘ auf PlayStation 4 ist aufgetaucht, bei dem Offline spielen jetzt als besonderes Feature hervorgehoben wird.

Sicherlich wird die nächste Generation von Konsolen stärker mit Onlinefunktionen ausgestattet sein, wie nie zuvor. Im Grunde verzichtet man auf das halbe Erlebnis mit der Konsole, wenn man sie nicht ans Internet anschließt. Dass das Singleplayer-Erlebnis inzwischen aber extra hervorgehoben werden muss, ist relativ neu. So zumindest auf der Rückseite des amerikanischen Packshot zu lesen. Online spielen bleibt aber auch weiterhin optional, wie direkt daneben ersichtlich wird.

Call of Duty: Ghosts auf PS4 erscheint bereits am 08. November 2013.

[asa]B00DQNM5B0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments