OlliOlli World: Finding the Flowzone – Launch Trailer zum Release

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Roll7 zeigt den Launch Trailer zu OlliOlli World: Finding the Flowzone, der finalen Erweiterung für das abgedrehte Skateboard-Spiel. Gleichzeitig ist damit die Rad Edition erhältlich, die das Basisspiel OlliOlli World: VOID RidersOlliOlli World: Finding the Flowzone, und das digitale Dekoobjekt „Alien-Begegnung-Skatedeck“ beinhaltet.

Zusammen mit den vereinten Radmosphärischen Drei, also Squid, Licht und Professor Planks, müssen die Spieler diesmal den geschäftstüchtigen Frosch B.B. Hopper daran hindern, die sagenumwobene verborgene Himmelsstadt auszubeuten. Beim Überqueren dieser unglaublichen Höhen sammeln sie Kartenteile ein, um den Weg nach Radlantis freizuschalten, der legendären verschollenen Insel, die von den Skatergottheiten selbst erbaut wurde. Die Sturm-Skatergottheit Gail Force bietet neue Windzonen, in denen man fahren und die krassesten Tricks in der Luft abliefern.

„Als wir uns an die Arbeit für diese Erweiterung machten, wussten wir, dass wir die Spieler auf ein weiteres bemerkenswertes Abenteuer auf ihrer Quest nach ultimativer Skate-Größe nehmen wollten“, so John Ribbins, Studio Creative Director bei Roll7. „OlliOlli World: Finding the Flowzone nimmt die Spieler mit über die Wolken in eine verschollene mythische Stadt, die sie ständig dazu herausfordert, das Gleichgewicht zu behalten, da sie an nahezu jeder Rampe oder jedem Gelände von mächtigen Winden ergriffen werden.“

Dies bedeutet, dass sich die Spieler mit brandneuen Anpassungsoptionen bereit für die krasseste Entdeckungsreise aller Zeiten machen können. Wer nach Radlantis rollt, muss schließlich fantastisch aussehen, oder? Hier stattet man sich mit weiteren typischen OlliOlli-Modeartikeln aus, um jeden Parcours in einem individuellen Style abzuschließen. Aber sie sollten sich auch etwas Warmes anziehen… dort oben soll es sehr windig sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments