One Piece: Grand Cruise erscheint auch hierzulande für PlayStation VR

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon seit einer Weile ist ‚One Piece: Gran Cruise‘ für PlayStation VR angekündigt, dessen Release Bandai Namco nun auch hierzulande bestätigt hat.

One Piece: Grand Cruise erlaubt Spielern an Bord der berühmten Thousand Sunny zu gehen und die legendäre Strohhutbande, inklusive Luffy, Zoro, Nami, Sanji und vielen anderen, hautnah zu treffen. Spieler verteidigen das Schiff mit Kanonen gegen Monster, die Marine und andere legendäre Widersacher. Sie treffen wichtige Entscheidungen und leben das Leben eines Piraten auf hoher See.

One Piece: Grand Cruise erscheint 2018 exklusiv für PlayStation VR.

https://www.youtube.com/watch?v=ocRKdLjKihw

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments