One Piece in Real-Life – Erstes Bild zur Netflix-Serie

By Mark Tomson Add a Comment
1 Min Read

One Piece kann nicht nur Anime, auch in Real-Life kann man die Strohhut-Bande schon bald erleben. Netflix zeigt hierzu ein erstes offizielles Bild, das durchaus Potenzial erkennen lässt.

Der Streaming-Gigant den Start von One Piece auf Netflix in diesem Jahr bestätigt, das nach der Mange- und Anime-Vorlage entsteht. Neben Ruffy werden hier außerdem  Sanji (Taz Skylar), Nami (Emily Rudd), Ruffy, Lysop (Jacob Gibson) und Lorenor Zorro (Mackenyu) abgelichtet.

Story noch unklar

Welche Story man in der Netflix-Serie erleben wird, ist derzeit noch unklar. Da es nicht nur eine One Piece-Geschichte gibt, können die Schöpfer aus den Vollen greifen, aber auch eine Eigeninterpretation ist möglich.

Generell dreht es sich meist um einen großen Schatz, zu dem man sich aufmacht, um dem mächtigsten und gefährlichsten Piratenkönig die Stirn zu bieten.

One Piece auf Netflix
One Piece auf Netflix

Die erste Season der Live-Adaption umfasst zunächst zehn Folen. Produziert wird One piece in den Tomorrow Studios mit Producer Marty Adelstein (Prison Break) in Kooperation mi den ITV Studios. Als Regisseur konnte man Marc Jobst verpflichten, der zuletzt an The Witcher, Hannibal oder Daredevil mitgewirkt hat.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments