One Piece Odyssey – Mit der Demo jetzt die Anfänge des Spiels erleben

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Wenige Tage vor dem Release von One Piece Odyssey hat Bandai Namco den Termin zur spielbaren Demo zum neuen Adventure der Strohhutbande bestätigt.

Was die Demo verspricht, zeigt ein Overview-Trailer auf, in dem One Piece Producer Katsuaki Tsuzuki über die Inhalte spricht. So können sich Spieler in der Demo in den ersten zwei Stunden von One Piece Odyssey austoben, deren Fortschritt anschließend in die Vollversion übertragen wird, sobald diese verfügbar ist.

Außerdem bekommen alle Spieler, die die Demo spielen, einen Golden Jelly als Item geschenkt. Das sollte Anreiz genug sein, um einen Blick zu riskieren.

„Die kostenlose Demo von One Piece Odyssey konzentriert sich auf die ersten ein bis zwei Stunden des Spiels, in denen Luffy und seine Crew-Mitglieder auf einer mysteriösen neuen Insel namens Waford landen und dort Lim und Adio treffen. Die Savegames aus der One Piece Odyssey-Demo werden anschließend auf die Vollversion des Spiels übertragen“

Wir konnten One Piece Odyssey schon vor einiger Zeit anspielen, in denen vor allem eines klar wurde: ganz perfekt war das Spiel da noch nicht. In unserer Preview hieß es:

„Bis auf ein paar kleinen Aussetzern, bei zum Beispiel den Gesichtsanimationen, sieht das Spiel sowohl aus technischer als auch aus stilistischer Sicht sehr ansehnlich aus. Die Geschichte ist neu, ebenso wie zwei der Charaktere, der Sound ist äußerst gelungen, das Kampfsystem geht kaum besser und die reine Anzahl an Möglichkeiten lässt viele unterhaltsame Stunden vermuten. Leider fiel aber auch hier schon auf, dass sich die Geschichte speziell aufgrund der vielen und langen Dialoge auch sehr ziehen kann und das Map-Design zu wünschen übrig lässt.“

One Piece Odyssey erscheint offiziell am 13. Januar 2023.

Update: Die Demo ist ab sofort im PlayStation Store verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments