One Piece Pirate Musou bekommt goldende PS3 spendiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Japaner dürfen sich auf eine weitere Limited Edition der PS3 freuen, die anlässlich der Veröffentlichung von One Piece Pirate Musou erhältlich sein wird.

Die PlayStation 3 One Piece Pirate Musou Gold Edition ist wie der Name schon verrät, in einem stylischen Goldton gehalten, die mit einer Silhouette von Monkey D. Ruffy und Reliefs bedruckt ist.

Das edle Stück kostet umgerechnet 380 Euro und wird vermutlich Japan-exklusiv bleiben. Vorbesteller des Bundles dürfen sich zusätzlich auf einen Voucher-Code für zehn PS3 Themes freuen.

[nggallery id=1504]

Quelle: Adriasang

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments