One Piece: Pirate Warrior´s 2 ab sofort erhältlich, inkl. Launch Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Namco Bandai gibt bekannt, dass One Piece: Pirate Warrior´s 2 ab sofort erhältlich ist. Entwickelt von Omega Force und Tecmo Koei basiert das Spiel auf dem bestverkauften Manga aller Zeiten.

Zwei Jahre sind vergangen, seit Ruffy und seine Freunde getrennt wurden. Die Odyssee der Strohhut-Piraten geht nun in der atemberaubenden Neuen Welt weiter! Wie im One Piece Manga von Eiichiro Oda treten die Strohhutpiraten gegen zahllose Piraten und die Marine an. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Ruffy, Zorro, Trafalgar Law und vielen weiteren Charakteren und erleben ein aufregendes Abenteuer und spannende Kämpfe im „Piratenlogbuch“-Modus, im Solo- oder Koop-Modus mit Freunden (online und offline).

„Nach fast einem Jahr freuen wir uns, die Rückkehr von ONE PIECE bekannt zu geben!” so Olivier COMTE, Senior Vice-President bei NAMCO BANDAI Games Europe. „Aufbauend auf dem großen Erfolg des Vorgängerspiels und der ONE PIECE Serie, sind wir sehr stolz, den Spielern eines der besten und technisch ausgefeiltesten Beat’em-All präsentieren zu können.“

Das aktuellste Spiel der Serie ist in drei Editionen verfügbar: Standard-Version, Collector’s Edition und als digitale Robin’s Edition. Die Collector’s Edition mit einer exklusiven RUFFY Figur und die digitale Robin’s Edition, die über das PlayStation Network verfügbar ist, sind vollgepackt mit exklusiven Szenarien und tollen Kostümen – für Fans genau das Richtige!

[youtube Jj90XAfZnmU]

[asa]B00BT96QRW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments