One Piece: Pirate Warriors 2 erscheint nicht in den USA

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco streicht heute die Erscheinung von „One Piece: Pirate Warriors 2“ für die PS Vita, was zumindest für die USA gilt. Dort erscheint das Spiel ausschließlich für die PS3.

Der Grund für diese Entscheidung ist bisher nicht bekannt und wird auch nicht vom Publisher persönlich erwähnt. Problematisch wird es daher auch für Europa, da man hier ebenfalls nie explizit die PS Vita Version erwähnt hat.

Die Frage ist also, ob Namco Bandai sich doch entschließt, den Titel überhaupt im Westen zu veröffentlichen. Eine offizielle Ankündigung ist immerhin vorhanden, wenn auch nur sehr allgemein.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments