One Piece: Pirate Warriors bekommt Collectors Edition spendiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Namco Bandai hat eine Collectors Edition zu One Piece: Pirate Warriors für Europa angekündigt, die pünktlich zum Release am 21. September erhältlich sein wird.

Die Collectors Edition enthält neben dem Spiel auf Blu-ray eine Replik der Thousand Sunny aus dem Spiel, die etwa 19cm lang sein wird. Zu einem Preis ist derzeit noch nichts bekannt.

Bei der ersten Ausfahrt der One Piece-Serie auf der PS3 tauchen Spieler in One Piece: Pirate Warriors in die große Reise der Strohhut-Piraten ein, stellen sich Horden von Piraten und Feinden und erleben all die großartigen Momente aus dem Anime bis hin zu Marineford.

One Piece: Pirate Warrior Collectors Edition

[asa]B007YIYFUC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments