One Piece Pirate Warriors 2 – Collector’s Edition für Europa angekündigt & Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie schon der Vorgänger, wird auch One Piece Pirate Warriors 2 mit einer Collector’s Edition in Europa bedacht, wie Namco Bandai heute angekündigt hat.

Die Collector‘s Edition von One Piece Pirate Warriors 2 wird eine qualitativ hochwertige und exklusive 14cm große Figur von Ruffy, dem Kapitän der Strohhut-Bande, beinhalten. Die Figur wurde vom Skulpturenkünstler Keiji Iwakura entworfen und von Banpresto produziert. Die Edition wird damit zum absoluten Must-Have für jeden ONE PIECE-Fan.

One Piece Pirate Warriors 2 erscheint im August 2013.

[asa]B00BT96QRW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments