One Piece: Pirate Warriors 2 – Jump Festa Trailer eingetroffen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Namco Bandai zeigt vom Jump Festa in Japan den zweiten offiziellen Trailer zu One Piece: Pirate Warriors 2, das im Sommer 2013 hier in Europa erscheint.

Der Spieler tritt hier erneut in die Fußstapfen der Charaktere Luffy, Sanji und Zoro, die dem Rest der unzähmbaren Strohhut Crew in neue Abenteuer der ‘New World’ Story folgen. Euch erwarten bisher unveröffentlichte, neue Stages wie Skypiea und neue Charaktere, darunter Eneru, der zum ersten Mal auf der PS3 sein Debüt feiert.

One Piece: Pirate Warriors 2 erscheint für PS3 und PS Vita.

[asa]B007YIYFUC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments