One Piece: Pirate Warriors 3 angekündigt, auch für PS4

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco Games enthüllte im Rahmen der aktuellen Ausgabe der Famitsu ‚One Piece: Pirate Warriors 3‘, das erstmals auch für PlayStation 4 erscheint.

Mit Infos zum Spiel ist man derzeit noch recht sparsam, in Bezug auf die PS4-Version dürfte es sich aber wie zuletzt mit Dragon Ball auf PS4 verhalten, sodass das Spiel in vollem Umfang von der Hardware der neuen Konsolen profitieren wird.

Mehr Details zu One Piece: Pirate Warriors 3 werden in den nächsten Wochen und zur Toyko Game Show im September erwartet.

[asa]B00BT96QRW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments