One Piece: Pirate Warriors 4 – Basil Hawkins bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco hat jetzt weitere Charaktere für ‚One Piece: Pirate Warriors 4‘ bestätigt, das 2020 erscheint. So mischt diesmal auch Basil Hawkins mit, den man im Laufe seines Abenteuers begegnet.

Hierzu schreibt Bandai Namco:

„Wir stellen Ihnen Basil Hawkins vor, einen der vielen Piratenkrieger, den ihr im Wano-Land kennenlernen werdet. Seine Wahrsagerkräfte sagen jedem, der ihm im Weg steht, einen schnellen Tod voraus!“

Neben Basil Hawkins wurde außerdem auch der Auftritt von Kaido als Bossgegner bestätigt, jedoch gibt es hierzu keinerlei weitere Infos.  Ansonsten heißt es zum Spiel.

„Da der „Wa no Kuni“-Arc noch nicht abgeschlossen ist, wird das Spiel das Abenteuer in Wa no Kuni auf seine ganz eigene Art und Weise zu Ende bringen.“

One Piece: Pirate Warriors 4 erscheint im nächsten Jahr.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments