One Piece: World Seeker – DLC-Fahrplan vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco hat heute die groben Pläne für die DLCs von ‚One Piece: World Seeker‘ offenbart, die im Laufe des Jahres erscheinen werden.

Insgesamt sind hier drei Episoden geplant, die als Teil des Season Pass erworben werden können, aber auch separat. Der Preis für die einzelnen Episoden wird allerdings erst noch bekannt gegeben.

Die DLCs erscheinen demnach im:

  • Additional Episode #1 – Sommer 2019
  • Additional Episode #2 – Herbst 2019
  • Additional Episode #3 – Winter 2019

Entlang der DLCs sind außerdem regelmäßige Updates in Planung, die auch neue Features integrieren. Dazu gehören zum Beispiel ein Photo Mode (Effect & Frame Camera), weitere Outfits (Raid Suit) für Luffy, Challenge Missions in der Art von Wellen, sowie weiteres Equipment. Schon im April wird einiges davon via Update verfügbar sein.

One Piece: World Seeker ist ab sofort erhältlich. Mehr zum Spiel verrät euch auch noch einmal unser Review zum Spiel.

[amazon box=“B079PC9JQ5″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments