One Piece: World Seeker – Update 1.02 mit Foto-Modus & DLC Termin

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco hat das Update 1.02 für ‚One Piece: World Seeker‘ veröffentlicht, das unter anderem einen Fotomodus mit sich bringt. Außerdem gibt es einen Termin für die erste DLC-Episode.

Das Update 1.02 kann ab sofort heruntergeladen werden und enthält neben dem Foto-Modus auch einen neuen Raid Suit für Luffy, es sind neue Challenge Missions nach Abschluss der Story verfügbar, sowie wurden spezifische Bossgegner noch einmal verstärkt (Smoker und Crocodile), sobald man die Main-Story abgeschlossen hat.

Erste DLC Erweiterung erscheint im Sommer

Außerdem hat Bandai Namco den Termin für die erste DLC-Erweiterung eingegrenzt, die demnach im Frühsommer 2019 erscheint. Die Episode spielt in einer geheimen Fabrik unterhalb der Insel und offenbart eine Zoro-Geschichte, die sich von der Hauptgeschichte unterscheidet. Ein weiterer DLC erscheint dann im Herbst und Winter 2019/20, in denen ihr weitere Abenteuer rund um Trafalgar D. Law erleben werdet.

Mehr zu One Piece: World Seeker verrät euch auch unser Review zum Spiel.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments