One Piece: World Seeker – Germa 66 und die Vinsmoke Familie bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben ‚One Piece: Grand Cruise‘ für PlayStation VR hat Bandai Namco heute auch neue Charaktere für ‚One Piece: World Seeker‘ angekündigt, die im Spiel vertreten sein werden. Dazu zählen Germa 66 und die Vinsmoke Familie.

Germa 66 und die Vinsmoke Familie erreichen demnach ebenfalls Jail Island, inkl. dem Auftritt von Sanjis Brüdern Ichiji, Niji und Yonji. Ichiji, der älteste Bruder Vinsmoke, ist ein Krieger, der die Kraft des Feuers nutzt. Niji, der zweitälteste, führt Hochgeschwindigkeits-Attacken aus, indem er seinen Körper mit Elektrizität auflädt. Yonji, der viertälteste, versucht Ruffy niederzustrecken, indem er den Wind nutzt, um in der Luft zu schweben. Die drei Brüder zeigen sich bereit, gegen Ruffy & Co. anzutreten.

OnePiec

In One Piece World Seeker werden die Spieler als Ruffy die Möglichkeit haben, eine Welt mit nahtloser Action und offener Umgebung zu erkunden. Zudem verspricht man eine überwältigende Story, die man aus Sicht von Luffy erleben wird.

One Piece: World Seeker erscheint 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments