One Piece: World Seeker offiziell für PS4 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Publisher Bandai Namco hat heute ‚One Piece: World Seeker‘ für PlayStation 4 enthüllt, das zuvor noch als geheimes Projekt ‚Dawn‘ gehandelt wurde.

Der Titel wird als „dramatisches Free-Field und Action One Piece Game“ beschrieben, den man anlässlich des 20. Jubiläums der Serie veröffentlicht. Weitere Details zu One Piece: World Seeker gibt es derzeit leider noch keine.

Die vollständige Premiere scheint allerdings für den 11. Dezember geplant zu sein, wie das Magazin Gematsu herausgefunden haben will. Dann erscheint auch die neuste Ausgabe des japanischen JUMP Magazine, in dem man One Piece: World Seeker offiziell ankündigen wird.

Sobald weitere Infos zum Spiel vorliegen, erfahrt ihr diese hier bei uns.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments