Onimusha – Netflix kündigt Anime-Umsetzung an

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Netflix scheint mit Anime-Serien ein echtes Publikum gefunden zu haben, wo eine erfolgreiche Umsetzung nach der anderen läuft. Neu hinzu kommt Onimusha, das zusammen mi Capcom produziert wird.

Das gab Netflix während eines Special Livestreams bekannt, wo man erste kleine Details zur Anime-Umsetzung nannte. Ergänzend gibt es ein paar Bilder.

Mit an Bord sind in dem Fall Chief Director Takashi Miike und Director Shinya Sugai. Produziert wird die Serie im Animation Studio Sublimation. Als Actor wurde außerdem Toshihiro Mifune bestätigt, der für das Modell von Musashi Miyamoto einspringt.

Zur Beschreibung des Onimusha Anime selbst heißt es:

„Zu Beginn der Edo-Zeit ist Musashi kein junger Mann mehr. Er reist mit dem legendären Oni Gauntlet ab, um die Genma zu besiegen. 3D-CGI-Charaktere und handgezeichnete Hintergründe schaffen phänomenale visuelle Effekte. Onimusha wird mit moderner Animationstechnologie zu neuem Leben erweckt.“

Wann genau der Onimusha-Anime starten wird, ist bisher nicht bekannt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments