Oninaki – Details & Artworks zum Protagonisten Kagachi

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor wenigen Tagen haben Square Enix und Tokyo RPG Factory ihr neues Projekt ‚Oninaki‚ angekündigt, dem heute weitere Details zum Protagonisten Kagachi folgen.

Oninaki erzählt die Geschichte eines Wächters auf seiner Reise, das Leben nach dem Tod zu beschützen. Spieler werden die Geheimnisse von Leben, Tod und dem Jenseits entdecken, wenn sie zwischen der Welt der Lebenden und dem Jenseits hin- und her wandern.

Zum Protagonisten Kagachi heißt es heute ergänzend:

„Ein junger Wächter, der die Prinzipien der Reinkarnation verkörpert. Er hat eine mysteriöse, ruhige und gesammelte Persönlichkeit und glaubt, dass es seine Lebensaufgabe ist, die verlorenen Seelen zu retten. Als solcher wird er nicht zögern, das Leben eines anderen zu beenden, wenn es ihm dabei helfen wird, seine Mission zu erfüllen. Kagachi reist zwischen dem Land der Lebenden und der Welt, die als Jenseits bekannt ist, und muss die wandernden Seelen dazu bringen, den zyklischen Prozess der Reinkarnation fortzusetzen. Als er ein mysteriöses junges Mädchen traf, steigt seine Mission in ein verwickeltes Schicksal von Blut.“

Via Twitter hat man zudem neue Artworks veröffentlicht, die den Protagonisten zeigen.

https://twitter.com/SquareEnix/status/1098130383579754498

Oninaki erscheint diesen Sommer für PlayStation 4.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments