- Advertisement -

Onlineservice für SCEE Titel morgen vorübergehend offline

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Der Onlineservice für Spiele von Sony Computer Entertainment Europe wird morgen vorübergehend ausgesetzt, wie Sony mitteilt.

In der Zeit zwischen 06.30 Uhr und 11.30 Uhr werden dann Spiele wie Uncharted, Killzone, MotorStorm usw. online nicht spielbar sein.

Einschränkungen in anderen Bereichen des PlayStation Network wird es aber nicht geben. Die nächsten Wartungsarbeiten stehen hier am 11. August 2011 an.

[asa]B005CG1YRA[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments