Onlineservices zu Borderlands & Civilization gegen Ende Mai offline

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Zuge der der Einstellung der Online-Services von GameSpy, die in den letzten Wochen für mächtig Furore sorgten, sind auch einige PS3 Titel betroffen, dessen Online-Services offline gehen werden.

Von 2K Games sind die beiden Spiele ‚Borderlands‘ und ‚Civilization‘ betroffen, dessen Online-Funktionen am 31. Mai enden. 2K Games sucht derzeit nach einer Möglichkeit, die Services auf einen anderen Service zu übertragen.

Viel härter trifft es allerdings die PC-Spieler, wo populäre Spiele wie Crysis betroffen sind, die alle noch zahlreich online gespielt werden. Fast alle Publisher haben jedoch angekündigt, nach alternativen Lösungen zu suchen.

[asa]B003ZVJN8G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments