Ono würde gerne mehr Street Fighter-Spiele machen, auch für Next-Gen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ginge es nach Street Fighter Producer Yoshinori Ono, würde er gerne ein weiteres Street Fighter-Spiel entwickeln. Zu aller Überraschung, arbeitet man zunächst jedoch an Ultra Street Fighter IV.

Der Grund liegt ganz einfach den Ressourcen und den Kosten, insbesondere wenn man jetzt einen Next-Gen Titel produzieren würde. Dafür bräuchte man eine Menge Leute und noch sehr viel mehr Geld, wie er in einem Interview äußerte. In Bezug auf das Geld müsste man nämlich in ein neues Spiel, in eine neue Konsole und in einen neuen Arcade-Stick investieren.

Eine Möglichkeit wäre, das Spiel als Free-2-Play Titel zu veröffentlichen, was die Hürden für den Einstieg senken würde und viele Spieler anlockt. Auf der anderen Seite müssen die Kosten dafür aber auch wieder hereingeholt werden, allerdings gibt es hierfür keine Garantien. Man braucht etwas, wodurch auch Geld eingespielt wird, erst dann würde das Ganze auch funktionieren.

[asa]B0037OI7SI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments