OnRush – Launch Gameplay & erste Testwertungen online

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ab heute ist die neue IP ‚OnRush‘ von Codemasters erhältlich, zu der der Publisher ein Launch Gameplay vorbereitet hat. Ebenso treffen nun auch die ersten internationalen Reviews ein.

OnRush wurde von den ehemaligen Machern der MotorStorm-Serie entwickelt und sieht sich als mutige, neue Erfahrung im Racing-Genre, indem es an bekannten, klassischen Elementen wie den Start- & Ziellinien spart und dafür völlig neue, verrückte Spielmodi hinzufügt, um Spielern ultimativen, akzentuierten Racing-Spaß, Kreativität und pures Adrenalin zu bieten. Die Fahrer in OnRush müssen mit ihren Teams eng zusammenarbeiten, die unterschiedlichen Fahrzeugklassen im Spiel, jede mit individuellen Stärken und einzigartigen Fähigkeiten, geschickt einsetzen und das Team mit vereinten Kräften zum Sieg fahren.

“Wir hatten einen Riesenspaß als wir diesen komplett neuartigen Versuch gestartet haben, um herauszufinden, was im Racing-Genre noch alles möglich ist,“ sagt Paul Rustchynsky, Game Director für ONRUSH. „Wir können den Moment kaum erwarten, wenn Spieler endlich Hand an ONRUSH legen können und den Thrill von Takedowns, extremen Stunts und natürlich des RUSH am eigenen Leib erleben können.“ 

“Unser Ziel war die Entwicklung eines Spiels das konzipiert ist, um gemeinsam mit Freunden und gegen Rivalen zu spielen,“ ergänzt Paul. „Ein Spiel, das Spieler unterschiedlichster Skill-Level gemeinsam spielen können, inklusive derjenigen, die typischerweise sonst keine Rennspiele spielen, und das die Spieler jederzeit mitten im Getümmel und der Action hält.“

Erste Testwertungen

So stellt sich nun auch OnRush in den ersten internationalen Reviews und kann hier zum Großteil überzeugen. Vor allem die Zugänglichkeit wird hierbei gelobt.

  • GodisaGeek – 8/10
  • Destructoid – 8/10
  • GameSpew – 8/10
  • TeamVVV – 6/10
  • Pure PlayStation – 9.3/10
  • wird fortgesetzt …

OnRush ist ab sofort erhältlich.

[amazon box=“B0776PQW8L“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments