Open Me – Kuriose PS Vita App kommt nach Europa

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im vergangenen Jahr tauchte eine kuriose Fun App namens ‚Open Me‘ für PlayStation Vita auf, die nun offenbar den Weg nach Europa findet.

Die App ist in etwa vergleichbar mit The Room für iOS, wo der Spieler eine virtuelle Box versuchen muss zu öffnen. Mithilfe der AR-Features müssen in diesen Kisten verschiedene Dinge gefunden werden.

Ein aktueller Markenschutzeintrag deutet nun darauf hin, dass die App auch in Europa erscheint. Mehr Details liegen gegenwärtig noch nicht vor.

[youtube EnehwrVW62M 615 410]

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments