Home News Open Me – Sony kündigt AR-Puzzle App für Europa an
Open Me – Sony kündigt AR-Puzzle App für Europa an
1

Open Me – Sony kündigt AR-Puzzle App für Europa an

1

Mit Open Me steht die nächste abgedrehte AR-App für PlayStation Vita steht in den Startlöchern, die Sony heute für Europa angekündigt hat.

Wie sich erst vor wenigen Wochen angedeutet hat, macht Sony nun offiziell und kündigt die AR-Puzzle App Open Me für PlayStation Vita an.

„Das Ziel von “OPEN ME!” ist simpel – ihr müsst die Box öffnen und darin Gegenstände sammeln. Das hört sich zunächst einfach an, aber die Boxen sind voller Fallen und ihr müsst genau hinschauen, um schon erste Hinweise zu erkennen.

Wenn ihr die Kamera von PS Vita mit der cleveren AR benutzt, dauert es einige Sekunden, bis die Box auf dem Bildschirm erscheint. Berührt den Bildschirm, um die Box zu öffnen. Aber ihr müsst vorsichtig sein, denn die Deckel mancher Boxen sind scharf und sie klappen zu, wenn ihr einen Fehler macht! Das Design der Boxen schwankt von einfachem Holz bis hin zu komplizierteren Strukturen aus Metall und es ist entscheidend, auch außerhalb der Boxen gut nachzudenken! Im Multiplayer-Modus sind Geschwindigkeit und die Kommunikation zwischen den Spielern der Schlüssel, um die Boxen zu öffnen.“

Ein Release ist noch für dieses Jahr geplant.

[youtube m1K8v54vlqA]

tags:

Comment(1)

Comments are closed.