Operation Flashpoint 2: Dragon Rising abgeschlossen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Codemasters hat bestätigt, dass die Entwicklung von Operation Flashpoint 2: Dragon Rising abgeschlossen ist und es keinen Support oder DLC´s mehr geben wird.

In einem Community Post von Community Manager Ian Webster äußerte dieser, dass es Codemasters Leid tut. Aber das Team konzentriert sich nun auf die Zukunft. Dennoch ist man sich bei Codemasters über diese enttäuschende Nachricht für einige bewusst.

Erst am Montag wurde bekannt, dass Codemasters den ehemaligen Designer von BLACK angeheuert hat, um einen neuen Shooter für das Studio zu entwickeln. Details dazu fehlen aber weiterhin.

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments