Operation Flashpoint: 3. Teil bereits dieses Jahr?

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Gerüchten zufolge soll Codemasters einen neuen Ego-Shooter entwickeln,bei dem es sich laut PS3center.net um einen neuen Ableger der Operation Flashpoint-Reihe handeln soll.

Da Operation Flashpoint: Dragon Rising für Codemasters eins der meistverkauften Spiele im letzten Jahr war, ist es nicht auszuschließen, dass an einem neuen Teil gearbeitet wird.

Die Gerüchte sollten allerdings auch mit etwas Skepsis betrachtet werden, da das Spiel schon in diesem Jahr veröffentlicht werden soll und man sich außerdem auf eine anonyme Quelle beruft.

Quelle: PS3center.net

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments