Operation Flashpoint: Red River – Name bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ganz nebenbei wurde vor wenigen ein neues Operation Flashpoint Spiel bestätigt, das nun den Namen „Red River“ trägt. Das geht aus einem Entwickler Lebenslauf hervor.

Außerdem befindet sich in der nächsten OXM eine Preview zu dem Spiel, die es als straffer und fokussierter beschreiben. Mehr Informationen gibt es derzeit nicht und werden erst mit der Veröffentlichung des Magazins bekannt.

Operation Flashpoint: Red River entsteht im Codemasters Studio Southham. Wann das Spiel erscheint, ist derzeit auch unklar.

Quelle: CVG

[asa]B001T0HGMU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments