Operencia: The Stolen Sun – Trailer zum VR-Dungeon Crawler

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die ZEN Studios haben noch einmal den Release ihres VR-Dungeon Crawlers Operencia: The Stolen Sun für 2020 bestätigt, zu dem es neue Eindrücke im Trailer gibt.

Spieler können sich damit auf mehr als 30 Stunden Spielspaß in einer Welt voller bösartiger Monster, hinterhältiger Fallen und umwerfender Rätsel freuen und die Welt von Operencia wie nie zuvor entdecken.

Das Land Operencia ist eine unkonventionelle Fantasywelt, in der Geschichte auf Legenden trifft – ein weit entferntes Land, das seit Hunderten von Jahren in zahllosen mitteleuropäischen Volkssagen auftaucht. Zum ersten Mal werden alle diese Geschichten in einem einheitlichen Universum zusammengefasst. Zusätzliche Tiefe erlangt Operencia: The Stolen Sun durch die historischen Gestalten, die die Spielwelt bevölkern, wie zum Beispiel König Attila und seine Frau Réka. Der Titel spielt zum Teil an Orten, die aus etlichen Märchen bekannt sind, aber auch an fantastische Versionen berühmter Bauwerke.

Operencia: The Stolen Sun erscheint 2020 für PlayStation VR.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments