OPM teasert „elektrisierende“ Enthüllung an – God of War IV?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Das Official PlayStation Magazine Frankreich verspricht für ihre nächste Ausgabe eine „elektrisierende“ Enthüllung, womit die Spekulationen wieder eröffnet sind.

Natürlich denkt man bei „elektrisierend“ sofort an inFAMOUS 3, dessen Ankündigung allerdings ein wenig zu früh erscheint. Schaut man sich jetzt das Bild an, welches das OPM dazu zeigt; der bedrohliche und epische Wolkenhintergrund mit den Blitzen erinnern an den ersten God of War III Teaser und lässt die Vermutung aufkommen, dass es sich tatsächlich um God of War IV handeln könnte.

Eine Ankündigung des Spiels wird laut letzten Gerüchten in diesen Tagen erwartet. Auf dem PlayStation Destiny Event soll Sony das Spiel bereits vorgestellt haben.

Was meint ihr?

Quelle: TSC

[asa]B005D0DZX6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments